Förderung


 


Weitere Informationen, Neuigkeiten und Blicke hinter die Kulissen der KIEL Zulieferungen GmbH auch auf...

KIEL Zulieferungen bei Instagram

HIER INVESTIERT EUROPA IN DIE ZUKUNFT UNSERES LANDES

KIEL ist ein innovativer Blechfertiger, welcher mit modernsten Technologien arbeitet und Maßstäbe in der Branche setzt. Bereits seit 2018 beschäftigen wir uns intensiv mit der Digitalisierung der internen Prozesse. Im Frühjahr 2019 erfolgte eine Analyse und Beratung unterstützt vom europäischen DigitaliseSME Projekt, woraus eine Umsetzungsstrategie entwickelt wurde..

Mit Hilfe der Fördermittel aus dem Programm Sachsen-Anhalt DIGITAL INNOVATION digitalisiert KIEL im aktuellen Schritt seine Fertigungsprozesse. Insbesondere wird hierbei der Fokus auf die Logistikprozesse in der Materialbereitstellung für die Produktion gelegt.